Mobile: 078 603 03 73
Festnetz: 062 721 00 32
Name:
SnakeViking

Beschreibung:
Ich heiße Helge, bin 1966 geboren und wohne in Hirschthal.

Was habe ich mit Pferden zu schaffen?
Aufgewachsen bin ich eigentlich seit meinem 6. Lebensjahr im Hessischen Landgestüt Dillenburg. Dies hatte dann 12 Jahre Voltigieren und das Jugendfahrabzeichen in Bronze zur Folge. Die Oster- und Sommerferien wurden auf einer Gestütsaußenstelle im Odenwald bei Herrn Rolf Müller verbracht, dem ich auf diesem Weg in vielerlei Hinsicht für sein an mich weitergegebenes Wissen im Umgang mit Pferden meinen Dank aussprechen möchte.

Jahrgang:
66

Erfahrungen in den Bereichen:
- Turnierfotografie für Fahr-,Spring,Distanz- und Westernsport Veranstaltungen.
- Diverse private Shootings für Friesen-, Barock, Gangpferde-, und Westernrassen
- Bildbearbeitung für Präsentationen und Deckanzeigen

Einsatzgebiet:
- Ganze Schweiz
- Deutschland

Leitspruch:
Bilder sind die fixierten Momente, die nicht wiederholt werden können.

Name:
Nadja Strässle

Beschreibung:
Tiere sind seit ich denken kann meine Leidenschaft - allen voran Pferde. Jeden Tag erlebe ich so viele schöne Momente mit diesen wunderbaren Geschöpfen. Warum aber diese Momente nicht für die Ewigkeit festhalten?
So kam ich durch Helge Schmidt von SnakeViking zum fotografieren. Einmal angefangen, kann man sich dieser Faszination kaum mehr entziehen. Im Moment noch in der Lehre möchte ich meine Erfahrungen mit jedem Tier und jedem Bild erweitern. Mein Ziel ist es, dass der Tierbesitzer in jedem Bild den Charakter und das gewisse Etwas seines Tieres erkennt.

Jahrgang:
75

Erfahrungen in den Bereichen:
- Shootings
- Deckanzeigen

Einsatzgebiet:
- Schweiz
- Deutschland
- weitere auf Anfrage

Leitspruch:
Ein Moment- für die Ewigkeit!

info@pferde-aufnahmen.ch Copyright 2014 by Pferde-Aufnahmen.ch